Tickets

About

Indian Spirit

Die Indian Spirit ist ein norddeutsches Psytrance oder auch Goa-Trance Festival, welches 2019 sein 20-jähriges Jubiläum feierte. Namensgebend war der Spirit der Outdoor-Trance-Partys in den späten 1980er Jahren im indischen Bundesstaat Goa, den wir bei unserem Festival am Leben erhalten wollen. Die Indian Spirit ist mit zuletzt 15000 Gästen mittlerweile Deutschlands größtes Psytrance-Festival und hat sich mit einem Line-Up, welches weltweit seinesgleichen sucht, einen festen Platz im Kalender der wichtigsten Psytrance-Festivals Europas gesichert.Die Musik steht bei uns natürlich im Vordergrund, aber für den nötigen Spirit gibt es auch Yoga- und Workshop-Angebote, Chill-Out-Areas und eine Marktmeile für Kulinarisches, Bekleidung, Schmuck und Sonstiges aus aller Welt.

Location

Das Indian Spirit Festival findet auf einer Wiese nahe Eldena (19294) in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland) statt.

Folge uns